Die erfolgreichsten Managementbücher des Jahres 2023

Der freie Lektor Dennis Brunotte hat bei Linkedin in Eigenarbeit die erfolgreichsten Managementbücher des Jahres 2023 zusammengestellt. Ein wunderbares Engagement, was zur Entscheidungsfindung helfen kann und auch den Buchhandel, sowie die Autoren unterstützt. Herzlichen Dank dafür.

Mein Buch Systemische Fragentechniken – Gekonnt gefragt, gezielt geführt! ist dabei, auf Platz 13!

Auszug aus Zusammenfassung von Dennis Brunotte bei Linkedin (zitiert):

… Es kann eine Entscheidungshilfe sein, die Leserinnen und Lesern bei der Wahl ihres nächsten Buches unterstützt. Es kann aber auch – und das ist ein wirklich wichtiger Punkt – dem lokalen Buchhandel helfen, das Managementbuch wieder in seine Regale aufzunehmen. Schritt für Schritt wird vielleicht das Managementbuch wieder sichtbarer bei eurer Buchhändlerin oder Buchhändler vor Ort. Ihr könnt diese Liste ohne Beschränkung teilen.

Die Zusammensetzung dieser Bestsellerliste basiert auf den Absatzzahlen der Titel im Buchhandel des gesamten Jahres 2023. Die Datenlieferung erfolgte durch mediacontrol, ein Marktforschungsunternehmen, das auch für die Erstellung der Spiegel-Bestsellerlisten verantwortlich ist. In die Auswahl wurden ausschließlich deutschsprachige Titel aufgenommen. …

Quelle: https://www.linkedin.com/posts/dennisbrunotte_die-erfolgreichsten-managementb%C3%BCcher-des-activity-7163467212958150658-rnjz?utm_source=share&utm_medium=member_desktop